Frühlingserwachen

Endlich kitzelt uns die Sonne morgens schon an der Nase. Zwitschernde Vögel, der Geruch von aufblühenden Blumen und Gräsern, so begrüßt uns der Frühling.

Gemeinsam wollen wir nach der langen Pause mit euch in diese wunderbare Jahreszeit starten und mit unseren frühlingshaften Liedern und Tänzen das neue Leben begrüßen.

Wir laden euch deshalb herzlich zu einem stimmungsvollen, musikalischen Liedernachmittag ein

Wann:  Samstag, 30.04.2022 von 13:00 bis 18:00 Uhr

Wo:      Almbachstraße 5, 5324 Faistenau (bei Frau Andrea Schmalzl)

Energieausgleich: wir bitten um einen freiwilligen Beitrag

und freuen uns auf eure zahlreichen Anmeldungen über die Webseite,

per Mail: info@heilsamessingen.at oder

per Telefon: 0664 549 27 99 oder 0660 170 01 83

Auf eine herzliche Gemeinsamkeit freuen sich

Christa & Peer